Medienboard

Hier auf unseren Medienboard informieren wir regelmäßig über unsere Veranstaltungen, Messeauftritte oder andere Tätigkeiten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Interessante Videos und Dokumentationen unserer Partner zu aktuellen Themen in der Transport- und Logistikbranche finden hier ebenfalls ihren Platz. Schauen Sie ab und an mal wieder vorbei.


Videos

Lkw-Fahrer gesucht:
Fachkräftemangel auch bei Bremer Unternehmen

© 04.10.2021 | buten un binnen | regionalmagazin | Radio Bremen Fernsehen

EETS – Der europäische Mautdienst

Was ist eigentlich Logistik?


Fotostrecken

LVB Mitgliederversammlung 10/2021

Am 25.10.2021 konnte nach pandemiebedingter Unterbrechung wieder eine Mitgliederversammlung des Landesverbands Verkehrsgewerbe Bremen (LVB) e.V. stattfinden. Der Einladung ins Steigenberger Hotel am Rande der Überseestadt Bremen waren zahlreiche Vertreter der regionalen Verkehrs- und Logistikunternehmen gefolgt. Als weitere Gäste konnten Armin Zubrägel von der Agentur für Arbeit Bremen – Bremerhaven und Staatsrat Ronny Meyer begrüßt werden. Beide Vorträge boten aufschlussreiche Informationen über aktuelle Entwicklungen und Tendenzen der regionalen und bundesweiten Politik und Wirtschaft. Die Veranstaltung ging mit einem gemeinsamen Abendessen zu Ende